Aktuelles und Neues

Raumfabrik
Münster/Osnabrück

Die Fourmove-Architekten und die Raumfabrik

Eine gemeinsame Kultur bildet die beste Grundlage für eine stabile Beziehung. Insofern greifen die Abläufe der Fourmove Architekten und der Raumfabrikanten ineinander wie ein Zahnrad ins andere: Die beiderseitig hohen Ansprüche an moderne Formen und präzise Ausführung bestimmen ihr Denken und Handeln. So entstehen Werte, die weit über den Moment hinaus leben, in dem sie entstehen.

Raumfabrik

Bauzeit ist Lebenszeit

Sicherlich: Jeder wertet Zeit anders. Aber: Niemand kann davon genug kriegen. Deshalb geht die Raumfabrik so sorgsam mit ihr um. Ob Geldverdienen, Reisen oder Familienzeit. Während ein Bauprojekt läuft, muss das Leben nicht still stehen.

Raumfabrik

Unsere Business-Line

Unter dem Titel Business-Line wird die Raumfabrik in Zukunft verstärkt Geschäftskunden ansprechen. Hier scheint der Bedarf an Bauvorhaben besonders groß. Warum, das schildert der Geschäftsführer der Raumfabrik, Sven Schöpker, in diesem Interview.

Raumfabrik

Unser Servicekonzept für Ihr Zuhause

In den vergangenen Jahren sind wir von vielen unserer Kunden gefragt worden, ob wir nicht auch nach der Baumaßnahme als Ansprechpartner für Sie und ihr Gebäude da sein könnten. Denn ein Haus lebt mit seinen Bewohnern und es sind immer wieder Kleinigkeiten zu erledigen, die meist aus Zeitgründen liegen bleiben.

Raumfabrik

Video vom Neujahrsempfang 2018

Der Neujahrsempfang des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück im Januar war für die Raumfabrik als Träger des Marketing-Preises 2017 ein unvergesslicher Abend. Diese tolle Erinnerung möchten wir gerne mit Ihnen teilen. Der Marketing-Club hat die Stimmung des Abends in einem kurzen Film festgehalten. Vielen Dank dafür und für die perfekte Ausrichtung der Veranstaltung. Viel Spaß beim Schauen!

Raumfabrik

Die Raumfabrik gewinnt den 9. Marketing-Preis Münster/Osnabrück

Die Auszeichnung nahm Raumfabrik-Geschäftsführer Sven Schöpker im Rahmen des Neujahrsempfangs des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück mit über 200 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft von Club-Präsident Thomas Hans entgegen. Mit dem Preis würdigt der Marketing-Club herausragende regionale Marketing-Leistungen von Unternehmen aus dem Münsterland, dem Osnabrücker Land und dem südlichen Emsland. Besonders beeindruckt war die Jury in den Punkten Innovationsmanagement, Netzwerkgedanke und Weiterentwicklung von Dienstleistungsangeboten der Raumfabrik. Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung.

Raumfabrik

„Ein Frohes Neues!“

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie so oft, wird es noch einmal hektisch. Auch bei der Raumfabrik geht es mit Weihnachtspost und Weihnachtsfeier noch einmal hoch her. Und auch auf unserer Website hat sich noch einiges getan...

Raumfabrik

Innovativ und ökologisch – das Fußbodensystem Lithotherm

Raumfabrik verbaut innovatives ökologisches Fußbodensystem Lithotherm.

Raumfabrik
Düsseldorf

Gartentrends 2017

Endlich kommt der Frühling. Lesen Sie jetzt, was unser Gartenexperte, Matthias Pötter von den Gärtnern von Eden Josef Pötter, zu 2017 empfiehlt:

Raumfabrik

6 Gründe, warum Renovieren und Bauen zur Kostenexplosion wird

Baukosten - ein Fass ohne Boden. Manche Bauherren erleben einen endlosen Alptraum, denn die Bauzeit verlängert sich ständig und die Kosten häufen sich. Und ein Ende ist nicht absehbar. Aber warum ist das so? Hier lesen Sie 6 Gründe, warum Renovieren oder Bauen oft zur Kostenexplosion wird.