Unser Servicekonzept für Ihr Zuhause

Ihr neues Zuhause trotzt Wind und Wetter

Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem frisch renovierten oder neu gebauten Haus, Ihrem modernisierten Wohnzimmer, Bad oder Ihrer neuen Küche und freuen uns mit Ihnen. Egal, wie wir Ihre Räume verändern und erneuern durften: Genießen Sie es und haben Sie lange Freude an Ihrem neuen Zuhause.

Nach einiger Zeit stellen Sie allerdings vielleicht fest, dass das Haus mit Ihnen lebt und sich erste Nutzspuren zeigen. Diverse Kleinigkeiten sind zu erledigen – vielleicht haben Sie bereits Kratzer im Holzboden entdeckt, eine abgelöste Silikonfuge, ein verstopfter Dachablauf oder ein klemmendes Fenster. Oft läuft man aber daran vorbei mit dem Vorsatz, dies bald zu erledigen. Der Alltag lässt einem keine Zeit, diese Kleinigkeiten abzuarbeiten. 

Doch Kleinigkeiten können zu größerem Schaden führen. Schieben Sie es nicht länger auf.

Die Lösung Unser Servicekonzept

Wäre es denn nicht ideal, wenn es jemanden gäbe, der komplett für Ihr Haus sorgt und Ihnen diese Kleinigkeiten abnimmt, um die Sie sich nicht kümmern können? Der vom Dach bis zum Keller sowie innen und außen alles im Blick hat?

Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Sie unterstützen können, um auch nach der Baumaßnahme für Sie als permanenter Ansprechpartner da zu sein.

Daraus entwickelt haben wir für Sie unser Service-Konzept mit individuellen Bausteinen.

„Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Sie lange Freude an Ihrem Zuhause haben." Ihr Sven Schöpker

Das Servicekonzept Details & Vorteile

1.

Sie erhalten einen persönlichen Servicebetreuer, der Ihnen die „Haus“-Aufgaben abnimmt, für die Sie keine Zeit haben.

2.

In dem regelmäßig durchgeführten Servicecheck werden Kontrollen in und an Ihrem Haus durchgeführt und im Serviceheft festgehalten.

3.

Umfangreichere oder nachfolgende Arbeiten werden nach Wunsch bei den entsprechenden Partnern veranlasst.

4.

Sie erhalten eine Gewährleistungsverlängerung auf bis zu 10 Jahre* auf Leistungen der Raumfabrik. (*bei Zubuchung des Bausteins PLUS)

5.

Über die Servicehotline erreichen Sie Ihren Betreuer persönlich und können direkt Ihre Fragen stellen oder einen Termin abstimmen.

6.

Rundum versorgt für einen langjährigen Werterhalt Ihres Zuhauses.

Ich bin für Sie da - persönlich!

„Um den Wert Ihrer Immobilie oder Ihres Grundstückes aufrecht zu erhalten, benötigt es eine regelmäßige Pflege, Wartung und Instandhaltung. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Handwerk bin ich Ihr Experte für die Betreuung und Pflege rund ums Haus. Gerne stehe ich Ihnen fachkundig zur Seite und unterstütze Sie in allen Tätigkeiten, die Ihr Haus betreffen. Zuverlässigkeit und Qualität sind mir wichtig.“

Ihr Thomas Hartmann

Thomas Hartmann – Servicebetreuer
Service-Hotline  0151 / 12742879
E-Mail service@raumfabrik.de

Servicepakete nach Maß.

Jedes Haus ist anders und so ist Ihr Zuhause so individuell wie Sie selbst. Ganz nach Ihren Wünschen können Sie festlegen, ob der Service-Check der Raumfabrik in Ihrem gesamten Haus oder nur in einzelnen Räumen durchgeführt werden soll. Gemeinsam mit unserem Serviceleiter, Thomas Hartmann, bestimmen Sie die passenden Leistungen für Ihr Haus.

Entdecken Sie hier alles zu den individuell auswählbaren Paketen.

Häufige Fragen zum Servicekonzept

Frage 1 Wie lange nach der Fertigstellung meines Projekts kann ich die Servicepakete Plus abschließen?

Da die Plus-Pakete eine Verlängerung Ihrer Gewährleistung auf Raumfabrik-Leistungen enthalten, sind diese nur bis zu 3 Monate nach Beendigung Ihres Bauvorhabens buchbar.

Frage 2: Wie und bis zu welchem Zeitpunkt kann ich mein Servicepaket kündigen?

Sie schließen ein Servicepaket für einen Zeitraum von einem Jahr ab. Sofern Sie nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf des Servicevertrags kündigen, verlängert sich dieser automatisch um ein weiteres Jahr.

Eine Kündigung können Sie schriftlich an die E-Mail-Adresse service@raumfabrik.de senden oder per Post an Ihren Raumfabrik-Standort.

Frage 3: Was ist der Unterschied zwischen einem Paket mit Plus und ohne?

Die Plus-Pakete beinhalten neben vielen VIP-Vorteilen auch eine Gewährleistungsverlängerung auf Raumfabrik-Leistungen von bis zu 10 Jahren. Daher sind Plus-Pakete nur dann buchbar, wenn Sie bereits ein Bauvorhaben mit der Raumfabrik realisiert haben. Sind Sie noch kein Raumfabrik-Kunde, sind wir natürlich gerne im Rahmen der Servicepakete S, M oder L gerne für Sie da.

Frage 4: Welche Tätigkeiten sind in meinem Servicepaket enthalten?

Die Tätigkeiten, die in Ihrem Paket enthalten sind, sind abhängig von den zu prüfenden Räumlichkeiten und der Größe des Pakets. Die Außenhülle Ihres Hauses wäre beispielsweise nur im Paket L enthalten.

Beim ersten Besuch unseres Service-Mitarbeiters Thomas Hartmann legen Sie gemeinsam fest, welche Punkte innerhalb des Service-Checks bei Ihnen geprüft werden.

Frage 5: Wer übernimmt die Servicetätigkeiten?

Für alle drei Raumfabrik-Standorte ist unser Service-Mitarbeiter Thomas Hartmann der richtige Ansprechpartner. Herr Hartmann ist mit über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk unser Experte für die Betreuung und Pflege rund um Ihr Haus.

Frage 6: Ich möchte persönlich zum Servicepaket beraten werden. Wen kann ich fragen?

Wenn Sie bereits ein Bauvorhaben mit der Raumfabrik getätigt haben, wenden Sie sich an Ihren entsprechenden Planer. Er kann Ihnen weitere Informationen zu den Servicepaketen geben und Sie bei der Buchung unterstützen.

Frage 7: Ich bin noch kein Raumfabrik-Kunde. Kann ich trotzdem ein Servicepaket für mein Zuhause bestellen?

Natürlich können Sie auch als bisheriger Nicht-Raumfabrik-Kunde die Vorteile unseres Servicekonzepts nutzen. Jedoch lassen sich dann nur die normalen Servicepakete (S, M, L) und keine Plus-Pakete bestellen.