Karriere Leidenschaft für Architektur, Planung und Handwerk

Karriere bei der Raumfabrik Alle offenen Stellen im Überblick

In der ​Raumfabrik fließen Architektur und Handwerk in einem einmaligen Konzept zusammen. ​​An den drei TOP Immobilienstandorten Münster, Düsseldorf und Norderney ​planen und realisieren Architekten, Innenarchitekten und Handwerker gemeinsam hochwertige Bau- und Umbauprojekte für Privatkunden. Unser Unternehmenskonzept wurde in den vergangenen ​Jahren mehrfach ausgezeichent.

Offene Stellenangebote Bewerben Sie sich auf folgende Stellen

Das sind die nächsten Schritte Der Bewerbungsprozess

Bewerbungsformular ausfüllen

Über unser Online-Bewerbungsformular kannst du deine Bewerbungsunterlagen hochladen und abschicken.

Sichtung Deiner Bewerbung

Nachdem Deine Bewerbung eingegangen ist, sichten wir im Team Deine Unterlagen und entscheiden, ob Du zu uns passen könntest.

Telefonisches Bewerbungsgespräch

Wir lernen uns in einem ersten telefonischen Bewerbungsgespräch kennen, bevor wir einen persönliches Bewerbungsgespräch vereinbaren.