Kundenstimmen Unsere Kunden kommen zu Wort.

Kundenstimmen Jetzt mal ehrlich!

"Unser Küchen-/Wohnzimmer-Umbau war ein echtes Familienprojekt. Die Raumfabrik hat alles dafür getan, dass sich jeder einbringen konnte und es auch erfolgreich wurde. Danke!"

Familie Marous,
Düsseldorf

"Wir haben das erste Mal mit der Raumfabrik zusammengearbeitet und sind von der Kompetenz, dem herzlichen und aufmerksamen Umgang sowie der Umsetzung des Projektes bis ins letzte Detail unter Einhaltung des Kosten- und Zeitrahmens begeistert."

Diana und Frank Hübner,
Erkrath

"Wir waren beeindruckt, wie gut die Gewerke zusammen gearbeitet haben. Das war hervorragend geplant und schnell in der vereinbarten Zeit durchgeführt."

Oliver Ebel,
Meerbusch

"Das freundliche Miteinander der einzelnen Gewerke und die gute Stimmung unter den Handwerkern sind uns besonders positiv aufgefallen. Vielen Dank an Frau Kattenbeck für die tolle Planung und die rundum gute Betreuung unseres Projektes."

Wally und Thomas Prien,
Münster

Super Beratung, tolle Ideen und sehr professionelle Umsetzung "in Time" und "in Budget". Unterschiedliche Handwerkerbetriebe arbeiten - unter der Führung der Raumfabrik - als eingespieltes Team Hand in Hand zusammen.

Marion B. 04.12.2018 über Proven Expert

"Wir, meine Frau und ich, konnten uns ja aktuell bei dem privaten Küchenumbau von der enormen Leistungsfähigkeit der Raumfabrik ein Bild machen. Alles ist perfekt gelaufen, von der Planung und den Ideen in allen Details, die Frau Kattenbeck hervorragend eingebracht hat, über die exakte, saubere und termingerechte Ausführung bis hin zur professionellen Endreinigung sowie einer klitzekleinen Anpassung noch heute Morgen! Wir sind begeistert von unserer neuen Küche. Danke an das ganze Team, im Besonderen natürlich an Frau Kattenbeck."

Magnus Rotert Emsdetten

"Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für die intensive Betreuung von Herrn Bertels und dem tollen Handwerkerteam der Raumfabrik bedanken. Wir sind sehr froh das Projekt mit Ihnen abgewickelt zu haben und würden Sie auch jederzeit weiter empfehlen. Sehr gute Arbeit!!"

Dr. Birgit Heßmann Ralf Steinbrink Münster

"Ich möchte mich bei dem kompletten Team der Raumfabrik für die kompetente Umsetzung der Umbau- und Renovierungsarbeiten bedanken. Von der Beratung mit neuen Ideen, der visuellen Planung bis zur Umsetzung wurden alle Arbeiten professionell, und genau in dem vorher vereinbarten Zeitrahmen erledigt."

August Berning Emsdetten

"Man spürt, dass die Schnittstellen eingespielt sind."

Dr. Ansgar Rieke Düsseldorf

"100% der Zusagen wurden eingehalten."

Joachim Schulte Norderney

"Wir hätten neben unserer Arbeit die Gewerke nie koordinieren können und sind begeistert von den Ideen von Frau Didszun."

Bettina und Ralf Grundner Selm

"Mich hat beeindruckt, dass alles fertig war zum vereinbarten Termin. Damit hatte ich nicht gerechnet."

Andrea Söffge Camelot Management Consultants AG, Köln

"Die Umsetzung ist handwerklich sehr solide und mit einem hohen Maß an Qualität verbunden."

Ellen Gilhaus-Lüke Münster

"Ohne die Raumfabrik hätten wir die verschiedenen Hausrenovierungen wahrscheinlich nicht umgesetzt."

Ada Knost-Stange Münster

"Es war unsere vierte Baumaßnahme, die wir mit der Raumfabrik durchgeführt haben. Wie immer waren wir in jeder Hinsicht von der Qualität der Raumfabrik begeistert!"

Ute und Michael Büttner Osnabrück

"Ich freue mich, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Vielen Dank für die tolle Kooperation, es hat mir Spaß gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!"

Carola Heumann Osnabrück, 28.07.2017

„Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr professionelles Angebot, dass ich in solcher Perfektion bislang noch nie kennengelernt habe.“

Alexander Christiani Unternehmer und Business Coach, 01.08.2017

"Mich haben nicht nur das Konzept, sondern auch die Menschen der "Raumfabrik" sehr beeindruckt. Herzlichen Dank nochmal an Herrn Bertels und dem gesamten Team der Raumfabrik für die Mühe und die tollen Arbeiten an meinem Projekt!"

E. 12.07.2017 über Proven Expert

"Vollständiger Rundumservice von der Planung bis zur Endreinigung."

Anonym, 08.05.2017 über Proven Expert

"Uns hat das Konzept von Raumfabrik sehr begeistert und ebenso waren wir dies auch nach Fertigstellung des Projektes. Von der ersten Planung bis zur Umsetzung, von der fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit bis hin zur exakten handwerklichen Leistung hat uns das gesamte Team überzeugt. Und was uns auch nach Monaten noch fasziniert: wir fühlen uns täglich in unseren neu gestalteten vier Wänden rundum glücklich. Wir werden Raumfabrik weiterempfehlen."

Anonym, 03.05.2017 über Proven Expert

"Die Raumfabrik hat unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht erfüllt. Danke ans gesamte Team!"

Anonym, 04.04.2017 über Proven Expert

"Liebes Raumfabrik-Team, Ihr habt heute wieder einmal vorgeführt was kompetentes Arbeiten bedeutet! Tolle Planung und zeitgenaue Umsetzung. Vielen Dank dafür- das war toll!!!"

Heike Hunnenberg, 14.03.2017 über Facebook

"Sehr zufrieden mit den soeben fertig gewordenen Umbau/Renovierungsarbeiten. Alles arbeitete Hand in Hand - super Team - weiter so."

Rainer Holländer, 24.01.2017 über Facebook

"Unser 2. Projekt mit der Raumfabrik: Kompetenz, Verlässlichkeit, Herzblut, Ideen, ... wieder perfekt! Exakt!"

Walter Buchmann, 22.12.2015 über Facebook

Bewertungen & Preise "Und jetzt die Punkte..."

 

Das sagen unsere Kunden auf Facebook über uns:

  • Hüseyin Akilliok Avatar Hüseyin Akilliok
    24 August 2014
  • Liebes Raumfabrik-Team . Ihr habt heute wieder einmal vorgeführt was kompetentes Arbeiten bedeutet! Tolle Planung und zeitgenaue Umsetzung. Vielen Dank dafür- das war toll �!!!

    Heike Hunnenberg Avatar Heike Hunnenberg
    14 März 2017
  • sehr zufrieden mit den soeben fertig gewordenen Umbau/Renovierungsarbeiten. Alles arbeitete Hand in Hand - Super Team - weiter so

    Rainer Holländer Avatar Rainer Holländer
    24 Januar 2017
  • Jolanta Gohla Jörg Gohla Avatar Jolanta Gohla Jörg Gohla
    19 Februar 2016
  • Unser 2. Projekt mit der Raumfabrik: Kompetenz, Verlässlichkeit, Herzblut, Ideen, ... wieder perfekt! Exakt! ;-)

    Walter Buchmann Avatar Walter Buchmann
    22 Dezember 2015
  • Alexa Schenk Avatar Alexa Schenk
    16 März 2014
  • Murphy Loebbel Avatar Murphy Loebbel
    4 April 2017
  • Martina Wilp Avatar Martina Wilp
    1 Juni 2014

 

Unser Ziel und unser Ansporn ist die Begeisterung unserer Kunden. 

Deshalb: Sagen Sie uns gerne Ihre Meinung zu unserer Leistung!

Erfahrungen & Bewertungen zu Raumfabrik

Herzlich laden wir Sie ein, unsere neue Bewertungsplattform von Proven Expert zu testen und unsere Leistungen zu bewerten.

Jetzt Bewertung abgeben

Die Raumfabrik ist in 2018 Gewinner des Marketing-Preises des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück.

Noch mehr von unseren Kunden