Kreativ arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Bewirb dich jetzt als kaufmännische Assistenz (m/w/d) bei uns auf Norderney!

Jetzt online bewerben!

Unsere konkrete Stellenbeschreibung

Für unseren Raumfabrik-Standort auf der ​schönen Ferieninsel Norderney suchen wir dich, als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (15-20h/ Woche). Du bist Kauffrau /-mann für Büromanagement und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du ​bist ein echter Teamplayer und es macht dir Spaß, die Kolleg*innen tatkräftig zu unterstützen? Du arbeitest in deinem Aufgabenbereich gerne eigenverantwortlich und behältst ​immer den Überblick? Dann komm zu uns und werde auf Norderney Teil unseres großartigen Teams!

Kaufmännische Assistenz

Deine Aufgabengebiete:

  • Du erstellst die aus dem Tagesgeschäft resultierenden Angebote, Auftragsbestätigungen sowie Teil- und Schlussrechnungen
  • Du unterstützt unsere Innenarchitekt*innen und Planer*innen in der telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenz
  • Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Du bist erste(r) Ansprechpartner*in für den Empfang unserer Kund*innen 
  • Du sorgst dafür, dass sich die Kund*innen bei uns wohlfühlen

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen wie Word und Excel
  • Du zeichnest Dich durch eine ausgesprochen sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Dir macht es Spaß, die Kolleg*innen tatkräftig zu unterstützen
  • Freundlichkeit und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich

Eine positive Grundeinstellung, eine hohe geistige Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab.

Warum Du ausgerechnet zu uns kommen solltest:

  • Wir bieten dir einen tollen Arbeitsort im Herzen der schönen Insel Norderney
  • Du erhältst einen Arbeitsplatz mit moderner Büroausstattung und höhenverstellbarem Schreibtisch
  • Du arbeitest in einem jungen, motivierten Team
  • Dein Aufgabengebiet ist spannend, vielfältig und abwechslungsreich
  • Dich erwartet ein Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterbildung
  • Du hast die Möglichkeit, viele weitere Benefits in Anspruch zu nehmen, z.B. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, ein Jobrad, Kaffee und Getränke am Arbeitsplatz etc.
  • Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen - nur 150 Meter bis zum Strand
  • Eine moderne Wohnung in unmittelbarer Nähe der Raumfabrik wird gestellt

Sofern Du Freude am Umgang mit Kund*innen hast und gerne eigenständig sowie selbstverantwortlich arbeitest, wirst du dich bei uns sehr wohlfühlen. Wir bieten dir ein vielfältiges Betätigungsfeld in einem motivierten Team. Wenn Dich eine abwechslungsreiche Aufgabe reizt, sollten wir uns kennenlernen.


Entdecke jetzt Deinen Traumjob

Du fragst dich, was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet und was das besondere an der Tätigkeit auf Norderney ist? Hier sind die drei wichtigsten Punkte:

1.

Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen.

Das Leben und Arbeiten auf Norderney ist etwas ganz Besonderes. Entspannte Kunden, anspruchsvolle Projekte, kurze Wege und von jedem Punkt der Insel in nur wenigen Schritten zum Strand und die frische Nordseeluft genießen.

2.

Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams.

Du bereicherst mit Deinem kreativen Talent die Lebensqualität unserer Kund*innen und leistest einen wertvollen Beitrag für den Erfolg unseres Unternehmens. Damit wirst du zu einem wichtigen Teil unseres Teams aus Innenarchitekt*innen und Handwerker*innen.

3.

Entspannte Baustellen.

Durch das erprobte Zusammenspiel mit unserem festen Team aus Handwerker*innen laufen die Bauprojekte wesentlich entspannter als üblich. So kannst Du dich auf die Betreuung der Kund*innen und den kreativen Part deiner Leistung fokussieren.

"Wenn Du dich in den obigen Punkten wieder finden, dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen."

Dein Sven Schöpker -
Gründer und Geschäftsführer der Raumfabrik

Jetzt online bewerben!

Dein Weg zu uns.

01

Du passt zu uns.

Du bist kreativ und gleichzeitig gut organisiert und zeichnest Dich zudem durch ein hohes Maß an Kundenorientierung aus.

02

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Lade Deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular hoch oder schick uns Deine Bewerbung an info@raumfabrik.de.

03

Wir vereinbaren ein gemeinsames Gespräch.

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir uns deine Unterlagen sorgfältig an und melden uns mit einem weiteren Feedback zurück.

Beste Beispiele für unsere Ideen.


Über uns, die Raumfabrik

In der ​Raumfabrik fließen Architektur und Handwerk in einem einmaligen Konzept zusammen. ​​An den drei TOP Immobilienstandorten Münster, Düsseldorf und Norderney ​planen und realisieren Architekten, Innenarchitekten und Handwerker gemeinsam hochwertige Bau- und Umbauprojekte für Privatkunden. Unser Unternehmenskonzept wurde in den vergangenen ​Jahren mehrfach ausgezeichnet. Du möchtest mehr über die Raumfabrik erfahren? Dann besuche uns gern unter www.raumfabrik.de.