Fliesen Erlmann

Ein gut verlegter Fliesen- oder Natursteinboden vereint einmalige Funktionalität und Schönheit. Das ist für unsere Kunden besonders wichtig. Benedikt Erlmann | Fliesenlegermeister

Unser Profil

Die Fliese schreibt seit über 2500 Jahren eine einmalige Erfolgsgeschichte. Damals wurden die keramischen Platten im alten Ägypten schon als Wandschmuck benutzt. Auch heute noch zieren Mosaike aus jener Zeit Gebäude im Orient.

Das Verlegen jener Mosaike verlangte schon immer nach ausgezeichneten Handwerkern, die auf das kleinste Detail achten können. Heutzutage haben wir Fliesenleger die spannende Aufgabe, nicht nur kleinformatige Mosaike verlegen zu dürfen, sondern auch große Fliesen mit mehr als 2 Meter Kantenlänge einzusetzen.
Neben dem umfangreichen erforderlichen Fachwissen und Werkzeug ist jedoch eines geblieben: Die Liebe zum Material.

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, welchen Gewinn an Wohngefühl die Räume durch erstklassig verlegte Fliesen, Mosaike oder Naturstein erhalten.

Ich freue mich, auch Sie zu beraten und mit einem hochwertigen Fliesen- oder Natursteinboden begeistern zu können.

Benedikt Erlmann
Fliesen Erlmann

Email:
b.erlmann@raumfabrik.de

Unsere Kompetenzen im Überblick

Eine umfangreiche kompetente und persönliche Beratung ist der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit und ein perfektes Endergebnis.

Fliesenarbeiten

Während andere Fliesenleger vor großen Feinsteinzeugfliesen kapituliert haben, sind wir an den immer größer werdenden Fliesen und deren Verlegung gewachsen. Diese Fähigkeit ist unerlässlich, um auf höchstem Niveau arbeiten und speziell hochwertige Bäder ausführen zu können.

Mosaikarbeiten

An einem Tag verlegen wir Fliesen mit Kantenlängen von über 2 Metern, am Tag darauf ein Mosaik im Format 1 x 1 cm in einem Wellness-Bereich auf einer rundgemauerten Liegefläche. Diese Kombination macht den Reiz unseres Berufs aus.