Geschäftsführer Sven Schöpker gewinnt Award bei 1. internationalen Speaker-Slam

Raumfabrik

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der drei Raumfabrik-Standorte möchte Sven Schöpker auch im Namen des Handwerks Großes bewegen. Seit einigen Wochen hat er eine Mission: Die Mission Geiles Handwerk.

Unter dem Titel „Mission Geiles Handwerk“ tritt er an, das Handwerk positiv zu verändern und den Menschen, die dort arbeiten, die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen. Denn nur so lassen sich junge Menschen wieder für das Handwerk begeistern und die aktuell bestehende Nachwuchsproblematik zu lösen.

Und Sven Schöpker hat mit diesem Ansinnen sogar schon die ersten Erfolge zu verzeichnen: Mit seinem emotionalen Vortrag zur Mission Geiles Handwerk ist er 2019 beim ersten internationalen Speaker Slam in Wiesbaden mit Teilnehmern aus 14 Nationen mit dem Winner Award ausgezeichnet worden.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mehr Informationen auf www.svenschoepker.com