Neuer Netzwerkpartner in der Raumfabrik Düsseldorf

Raumfabrik Düsseldorf

Das Team der Raumfabrik Düsseldorf bekommt Unterstützung: Wir freuen uns, Fliesenlegermeister Benedikt Erlmann ab dem 01.10.2018 als neuen Netzwerkpartner am Standort Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Er und sein Team konnten bereits in diversen Raumfabrik-Projekten die Qualität ihrer Arbeit und ihre Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Darum freuen wir uns, dass die gemeinsame Zusammenarbeit nun auch offiziell wird.

Raumfabrik Düsseldorf Partner Erlmann

Benedikt Erlmann gründete seinen Betrieb in Düsseldorf-Unterrath im Jahre 2004. Inzwischen beschäftigt er 7 Mitarbeiter und bildet erfolgreich den Nachwuchs aus. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf das Verlegen der aktuell besonders beliebten, großformatigen Fliesen.