Erneute Auszeichnung mit dem „Best of Houzz”-Award 2021

Raumfabrik Münster/Osnabrück

Zum zweiten Mal in Folge wurden wir mit dem „Best Of Houzz”-Award für Design auf Houzz, der führenden Plattform für Renovierungen und Wohndesign, ausgezeichnet. Unsere Projekte wurden von Millionen Eigenheimbesitzern in der Houzz-Community in den Bereichen Design und Architektur ausgewählt.

Der „Best Of Houzz”-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie. Nur circa drei Prozent der über 2,5 Millionen aktiven Houzz-Experten gewinnen jedes Jahr einen „Best of Houzz“-Award. Dies bedeutet, dass die Gewinnerfotos tausendfach als Inspiration gespeichert werden. Wir gehören zu den stolzen Gewinnern ung gehören zu den Profis und Designern, die die Houzz-Community ernsthaft begeistern.

Ausgezeichnet wurden unser Projekt „Küche im skandinavischen Stil“ sowie die „Treppe als clevere Stauraum-Lösung“. Darauf sind wir sehr stolz. Auf dem Houzz-Profil der Raumfabrik findet sich nun der “Best of Houzz 2021” Award gleich nebem dem Award aus 2020. Für die Community auf houzz bedeutet das, dass wir als Experte im Bereich Design und Architektur klar wahrgenommen werden. Denn die „Best of Houzz“-Awards sind ein Zeichen des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit.

Houzz ist die führende Plattform für Renovierungen und Wohndesign und bietet seinen Nutzern vom ersten bis zum letzten Schritt alles, was sie benötigen, um ihr Zuhause zu verschönern und neu zu gestalten. Houzz ist der einfachste Weg, um Wohninspiration und Brancheninformationen zu finden, neue Produkte zu entdecken und die Experten zu beauftragen, die dabei helfen, eigene Ideen in die Realität umzusetzen.