Raumfabrik Düsseldorf auf dem Hohe Straße Fest 2016

Raumfabrik Düsseldorf

Die Raumfabrik Düsseldorf präsentierte sich am letzten Sonntag auf dem Hohe Straße Fest in Düsseldorf. Gut zufrieden zeigte sich Caroline Koenen, die Innenarchitektin der Raumfabrik Düsseldorf, mit der Veranstaltung. "Wir sind sehr froh, dass das Wetter so toll mit gespielt hat und bedanken uns für die interessanten und guten Gespräche. So konnten die Besucher uns und unsere Ausstellung kennenlernen und wir freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen", so Koenen.

Die Raumfabrik Düsseldorf präsentierte sich auf dem Hohe Straße Fest – ein tolle Atmosphäre mit vielen schönen Begegnungen und interessanten Gesprächen. Ward Ihr auch da?

Gepostet von Raumfabrik – Architektur, Planung, Handwerk am Donnerstag, 22. September 2016